Herzlich begrüßen wir Sie auf unserer Seite

Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
Offb. 21,6
Welch ein Versprechen!
Wieso können wir diesen Worten Glauben schenken?
Weil es Gottes Worte sind. ER sagt von sich: ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Halten wir durch, lassen uns von der nie versiegenden Quelle erquicken und bekommen oben drauf das ewige Leben.
Welch eine Liebe erkennen wir in diesem Versprechen!

Ich habe den Herrn gesehen!

Jesus sagte zu ihr: Fass mich nicht an! Denn ich bin noch nicht hinaufgegangen zu meinem Vater. Gehe aber zu meinen Brüdern und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu meinen Vater und zu eurem Vater, zu meinem Gott und zu eurem Gott.
Maria aus Magdala geht und sagt zu den Jüngern: Ich habe den Herrn gesehen! Joh. 20,17+18
mehr...

Gedankensplitter:

Psalm 73, 23 -28.

Ich möchte  Sie ermutigen...
mehr...

Stell dir vor. . .
du hast bei   einem Wettbewerb den folgenden Preis gewonnen:
Jeden Morgen stellt dir die Bank 86.400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung.
mehr...

Was sind die Frauen mit Vision?
„Frauen mit Vision“ ist ein Bundeswerk der BFP
Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden

Copyright© 2017 by Frauen mit Vision Schleswig-Holstein Oliver Scholz